Estermann Xmas Package auf Polster

ADWERBA wünscht allen frohe Festtage!

Wir haben aber nicht nur weihnachtliche Grüße für euch, sondern auch ein echt weihnachtliches Projekt. Dabei kreierten wir für Estermann Druck ein Geschenk-Package mit uniquem Öffnungsmechanismus.

Die Box kommt mit Goldfolienprägung und partiellem UV-Lack — für festlichen Look und spannende Haptik. Das Cover ist in Segmente aufgeteilt, die sich beim Öffnen im Uhrzeigersinn untereinander schieben und so nach und nach das Inlay freigeben. Steigert die Vorfreude!

Ein sweeter Text teast die regionalen Köstlichkeiten an, die in Inlay-Vertiefungen warten. Nach dem Unboxing folgt das Upcycling. Schließlich verfügt das Package über eine Goldschlaufe, an der es sich wie eine gigantische Christbaumkugel aufhängen lässt. Dank an Estermann Druck. Es war uns ein Fest!

Geschlossenes Estermann Xmas Package
GeöffnetesEstermann Xmas Package
Estermann Xmas Package mit Inhalten

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients