Nahrungsergänzungsmittel von der Apotheke zum Goldenen Engel

Das ADWERBA Rezept für gutes Design

Kreativität und eine Menge Know-how! So machten wir uns auch für unseren Kunden „Apotheke zum Goldenen Engel“ ans Werk. Die Aufgabe: Redesign für die Etiketten der Eigenmarke und des Logos. Darüber hinaus packten wir einen knackigen Produktkatalog bei.

Die Ergebnisse kommen mit Nebenwirkungen. Darunter Begeisterung und plötzliches Verlangen nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Etiketten, Logo und Katalog überzeugen durch eine gesunde Mischung aus stilvoller Zurückhaltung und Goldakzenten.

Info und Entertainment. Die Dosis macht´s! Wer durch die Broschüre blättert, erhält Facts zu den Produkten, die wir mit Kurzartikeln greifbar machen. Das Beste: Den Katalog gibt´s gratis und rezeptfrei. Schaut doch mal in der Apotheke zum Goldenen Engel vorbei und holt euch ein Exemplar!

Produktkatalog der Apotheke zum Goldenen Engel
Geöffneter Produktkatalog der Apotheke zum Goldenen Engel
Produktkatalog und Produkte der Apotheke zum Goldenen Engel

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients