Schloss Profi

Klassisches Handwerk trifft Innovation.

Wie Hannes Schrattenecker den Familienbetrieb Schloss Profi" mit allen Werten und Traditionen übernommen hat und mit neuen Ideen in die Zukunft führt, so sollte auch beim Logo Relaunch klassisches Handwerk mit Modernität verbunden werden.

Dazu schufen wir eine Illustration, die ein analoges Schlüsselloch mit digitalem Fingerprint-Charakter vereint umgesetzt als metallische Folienprägung, um den Metall-Charakter des Handwerks zu visualisieren. Auch der Claim bringt die Zukunftsorientierung des Unternehmens mit. Kunden von Schloss Profi" können sich auf viele neue Ideen in der nahen Zukunft gefasst machen wir bedanken uns sehr für den Auftrag und freuen uns, das traditionsreiche, aber junge Unternehmen marketingtechnisch begleiten zu dürfen!

Schlüsselherstellung
Schloss Profi Visitenkarten
Schlüssel auf schwarzem Hintergrund

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients