Büro mit Webseite von Bauzone

Auf unsere Web-Skills kann man immer bauen.

Für Bauvorhaben jeder Art in Salzburg: an die Bauzone Gruppe wenden! Wir haben die Landingpage für die Gruppe sowie ihre Sub-Unternehmen Wohnzone (Immobilien), Baustellenzone (Generalunternehmungen) und Gewerbezone (Gewerbebauten) entworfen und umgesetzt. Dabei war es uns besonders wichtig, die regionale Verankerung der Mondseer visuell zu transportieren.

Die Klickzahlen hoch. Die generierten Kontakte auch. Für Wohnzone erstellten wir auch hocheffiziente und zielgerichtete Search-Kampagnen für exklusive Neubau-Immobilien. Wir erreichten Klickraten von mehr als 20 Prozent bei minimalen Streuverlusten. Dabei spielten wir Ads gezielt in relevanten Zielregionen aus, um Kontakte, Newsletter-Anmeldungen und Anfragen zu generieren.

Webseiten von Bauzone und Wohnzone
Webseiten von Baustellenzone und Gewerbezone
Webseite von Gewerbezone

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients