Zwei Monitore mit Zuckerlwerkstatt-Webseite

Sweet Skills.

Die Zuckerlwerkstatt macht glücklich! Und zwar mit handgemachten Bonbons nach uraltem Wiener Rezept – regional, nachhaltig und lecker. Schön, dass wir die Zuckerl-Experten auch glücklich machen konnten. Und zwar mit einer neuen Webseite samt Shop. Dabei haben wir uns für einen verspielten aber aufgeräumten Look entschieden, der das Handwerk und die Produkte in den Mittelpunkt stellt. Scrollt man sich durch, läuft einem das Wasser im Mund zusammen :)

Weiters durften wir Power-Kampagnen auf sämtliche Kanälen loslassen – von Search über Display bis hin zu Shopping und YouTube. Dabei hoben wir den unwiderstehlichen Mix aus leckeren Zuckerln und Eventcharakter (Stichwort Schaumanufaktur) hervor, den so nur unser Kunde Zuckerlwerkstatt bietet. Besondere Aufmerksamkeit widmeten wir auch den E-Commerce-Hochzeiten wie Ostern, Weihnachten, Valentinstag und Muttertag. Mit den Ergebnissen haben wir den Jungs und Mädels der Zuckerlwerkstatt in jedem Fall den Tag versüßt.

Smartphone mit Webseite der Zuckerlwerkstatt
Monitor mit Webseite der Zuckerlwerkstatt
Tablet mit Webseite der Zuckerlwerkstatt

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients