Helvetia Direct Mailing im pyramidenförmigen Helvetia-Logo

So gut klingt sorgenfrei.

Helvetia und Swiss Ski gehen gemeinsam an den Start. Und zwar um Versicherungsangebote mit Sportfokus an die Frau und den Mann zu bringen. Dabei entwarfen wir ein Direct Mailing, das die naheliegende Collab ebenso schlüssig wie ungewöhnlich kommuniziert.

Wir haben das Helvetia Logo in ein uniques Packaging übersetzt. Eine Storyline (und Magnete) halten die einzelnen Segmente zusammen. Der Empfänger löst die Elemente voneinander und entdeckt Stück für Stück, wie er profitiert.

Jedes Element hält Infos bereit. Mal kommen die als Kurzbroschüre. Mal spielt ein Soundchip eine Grußbotschaft von Ski-Ass Luca Aerni und Helvetia Mitarbeitern ab. Eine Personalisierung der Versicherungsleistungen, die Nähe zum Kunden schafft. Das Unboxing schließt mit der Entdeckung eines Goodies: schicke Wireless Kopfhörer. Warum wir die gewählt haben? Weil so gut sorgenfrei klingt! Danke an Helvetia und Swiss-Ski, hat Spaß gemacht!

Hand öffnet Helvetia Direct Mailing im pyramidenförmigen Helvetia-Logo
Helvetia Direct Mailing im pyramidenförmigen Helvetia-Logo
In das Helvetia Direct Mailing eingebettete Wireless Kopfhörer

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients