Verpackung zum Influencer Mailing der Red Bull Summer Edition 2023

Was ist rund, fresh, sommerlich und blau?

Die Juneberry natürlich! June... what? In unseren Breiten auch als "Felsenbirne" bekannt (oder auch nicht so bekannt), gibt die Frucht der neuen Red Bull Summer Edition ihren Namen. Für uns war die Beere (die zwar ein klein wenig Blueberry-Lookalike ist, aber durch herberen Geschmack überzeugt) die Inspiration zu einem besonders kreativen Directmailing zur Produkteinführung.

Gleich zwei Dosen der Red Bull Summer Edition verbergen sich in der Box, die sich mit einem Slider-Mechanismus aufschieben lässt. Darunter folgt dann das interaktive Highlight.

Wiederum an die Juneberry angelehnte, eigens angefertigte Tischtennisschläger aus nachhaltigem Holz und blaue Bälle, dazu sogar ein Tischtennisnetz, das sich mit den inkludierten Standfüßen auf jeder ebenen Fläche aufstellen lässt - so steht dem sommerlichen Ping Pong Duell mit den Besties nichts mehr im Weg!

Geöffnete Verpackung zum Influencer Mailing der Red Bull Summer Edition 2023
Inhalt des Influencer Mailings der Red Bull Summer Edition 2023
Tischtennis Zubehör zum Influencer Mailing der Red Bull Summer Edition 2023

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients