Broschüre und Smartphone für BMW Winter Kampagne 2022

WINTERLEBEN!

Noch haben wir goldene Herbsttage, aber der Winter kommt mit Sicherheit. Unser Motto, das wir für BMW Austria im Rahmen der upcoming Winter Kampagne entwickelt haben: WINTERLEBEN!

Ausgerollt wird die Kampagne nicht nur auf Social Media und mit Display Bannern, sondern selbstverständlich auch am POS bei den BMW Händlern in Österreich und der CSEU. Zentrales Werbemittel ist aber auch heuer wieder das als Directmail versendete Magazin, das WINTERLEBEN fühlbar macht - komplett mit passenden Angeboten, starkem Content und viel Winter Mood.

Crossmedia par excellence: die per QR Code aufrufbare digitale Broschüre bietet einen elementaren Mehrwert - mit Videos, Verlinkungen zum Zubehör-Konfigurator und den EU Reifenlabels lassen sich die Produkte und Angebote noch viel besser erleben. So kann der Winter kommen!

Broschüre und Anschreiben für BMW Winter Kampagne 2022
Geöffnete Broschüre für BMW Winter Kampagne 2022
Geöffnete Broschüre und Smartphone für BMW Winter Kampagne 2022

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients