Open up a new challenge!
Das gilt für den Wings for Life World Run, genauso wie für unser dazu gehöriges Teaser Mailing, das Pop-Up-Mechanik mit einem Bastelbogen und spezieller Aufreißperforation verbindet. Der rote Pfad am Titel dient gleichzeitig als Lasche zum Öffnen – dann wird der Weg ins Innere des Mailings frei.
Dort wartet schon das Catcher Car – allerdings als Bastelbogen. Also ist zunächst etwas Geschickt gefragt. Seinen Auftritt hat das zusammengebaute Catcher Car beim nächsten Aufschlag. Dort wartet ein 3D-Popup von zwei Läufern, in das das Catcher Car entsprechend der eigenen Trainingsleistung positioniert werden kann.
Aufgelöst wird das Ganze natürlich mit deinem QR-Code, der zur Anmeldung zum WfLWR führt. Übrigens: Das Team ADWERBA ist jedes Jahr am Start – ihr auch?
highlights highlights highlights highlights highlights highlights
hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff
forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients