Samson Imagebroschüren

State of the Art

Was passiert, wenn eine der renommierten Offset-Druckereien Österreichs die Möglichkeit hat, allen zu zeigen was sie kann? Meet the State-of-the-Art Imagebroschüre von Samson Druck – ein kreatives Meisterwerk, das in Sachen Qualität, Vielfalt und Liebe zum Detail ganz neue Maßstäbe setzt.

In insgesamt 6 Büchern bzw. Drucksorten dreht sich alles rund um das Universum von Samson Druck. Davon ist jedes einem Kernthema der Lungauer Traditionsdruckerei gewidmet: von der Produktvielfalt über die Mitarbeiter, modernste Technologien bis hin zur Nachhaltigkeit.

Der besondere Schmäh: Buch für Buch taucht man TIEFER in die Materie ein. Die Werke ordnen sich im vorgestanzten Einlegeordner millimetergenau übereinander.

Damit die „Books of Samson“ genau so Form annehmen konnten, war jede Menge Team-Effort gefordert. Ziel war es, alle Inhalte sowie den einzigartigen Spirit von Samson entsprechend kreativ aufs Papier zu bringen.

Für uns dabei besonders reizvoll: den Rahmen der Machbarkeit maximal auszuloten!

Verschiedene Papiersorten, Bindearten, Einbände, extravagante Veredelungen, Stanzungen, Prägungen – sogar versteckte Magnete uvm.

Vielleicht ahnt ihr es schon – die „Books of Samson“ gehen definitiv als aufwändigstes und schönstes Druckprodukt ever in unsere Adwerba History ein!

Samson Imagebroschüre
Samson Imagebroschüre
Samson Imagebroschüre

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients