Buch "So sah ich mein Leben" von Hugo Portisch

Design, das
einer Legende gerecht wird.

Journalist, Chronist, Historiker und Charakterkopf mit unvergleichlichem kosmopolitischem Erfahrungsschatz, der die politische Berichterstattung in Österreich geprägt hat wie kein anderer die Legende Hugo Portisch ist leider im April 2021 von uns gegangen. Sein Vermächtnis lebt weiter, ist in Form von Erzählungen und Gesprächen mit dem Verleger Hannes Steiner dokumentiert worden und nun kürzlich als Buch erschienen. So sah ich Mein Leben" ist ein intimer Einblick in Erlebnisse und Begegnungen von Hugo Portisch mit Persönlichkeiten der Weltgeschichte.

Erschienen ist das Buch quasi als Self-Publishing-Katalysator. Denn beim Portal story.one kann jedermann und -frau selbst Geschichten erzählen und hochladen und diese (für kleines Geld) als Buch veröffentlichen lassen. Das Design des Buches stammt natürlich aus dem ADWERBA Atelier.

Übrigens: So sah ich Mein Leben" rangierte auf Platz eins der Österreichischen Sachbuch-Bestsellerliste Gratulation an story.one zu diesem sensationellen Erfolg!

Buch "So sah ich mein Leben" von Hugo Portisch
Buch "So sah ich mein Leben" von Hugo Portisch
Buch "So sah ich mein Leben" von Hugo Portisch

highlights highlights highlights highlights highlights highlights

hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff hot stuff

forward thinking clients forward thinking clients forward thinking clients